Hören ist so „in“ wie noch nie. Der Werbemarkt spricht über Voice Commerce und Podcast. Aber das sind nur kleine Teile einer echten Audiostrategie, die Marken dazu in die Lage versetzt, ihre Marke über die vielen Wege über das Ohr in den Köpfen zu verankern.
Wir zeigen, welche Möglichkeiten eine Marke hat, die unterschiedlichen Audiokanäle richtig aufeinander abzustimmen und einzusetzen. Was gehört alles zu einer Audiostrategie? Was ergibt wann Sinn? Wie kann eine gute Audiostrategie für Marken aussehen? Und was leistet Sie? Welcher Kanal erfüllt welche Funktion? Unsere Audiostrateg:innen zeigen auf warum es wichtig ist, heute schon in die „Hörbarkeit“ seiner Marke zu investieren, um auch morgen noch im Regal oder via Voice im Einkaufskorb zu landen.
Viele Fragen – Wir haben die Antworten.
Unsere Expert:innen zeigen, wie Audiostrategie für Marken funktioniert und wie sich das in der Praxis anhört.