Vorstand Vertrieb | Renault Deutschland

Michael Löhe

Michael Löhe ist seit 2022 Vorstand Vertrieb von Renault Deutschland und verfügt über 16 Jahre Erfahrung im Automobilgeschäft. 

Er studierte Medienwirtschaft an der Fachhochschule des Mittelstands Bielefeld und startete 2008 seine Karriere bei der Audi AG. 

Stationen waren hier unter anderem im vertrieblichen Außendienst, die Marketingleitung für den japanischen Markt, Leiter Business Development, Marketing und Customer Care im globalen After Sales, Director of Content Creation and Campaign Management mit weltweiter Verantwortung für das Kommunikationsmaterial aller Marketingkanäle der Marke Audi. Seit 2020 war er als Leiter Experiential Marketing Teil des Kernteams der Repositionierung der Marke mit den vier Ringen.

 

Events Mit Michael Löhe: