Der Summit 2024

Danke an alle Teilnehmenden und Speaker:innen für einen aufregenden Tag beim Radio Advertising Summit 2024.

Bedürfnisse und Anforderungen im gesellschaftlichen Zusammenleben verändern sich zunehmend. Gleichzeitig verändert sich das Mediennutzungsverhalten seit Jahren kontinuierlich und schnell. Alles muss immer und überall verfügbar sein.

Audio bedient diese grundlegenden Veränderungen besser als jedes andere Medium. Die Nähe zu den Nutzer:innen und die vielfältigen Angebote machen Audio zur Kommunikationsplattform unserer Zeit. 

8 Sessions

über Audio in Zeiten des Wandels und die erfolgreichen Marketingstrategien

29 Speaker:innen

bestehend aus Wissenschaft, Politik und Medienmachern

+1000 Besucher:innen

aus allen Branchen

Jetzt keine Events und News mehr verpassen!

Radio Advertising Summit 2023, Mi, 26.04.23

Teilnehmer:innen: Christian Hahn, Jule Bosch, Nick Sohnemann, Stephan Grünewald nimmt teil…

radiozentrale logo
Radiozentrale auf Linkedin

Follower:innen: Christian Hahn, Jule Bosch, Nick Sohnemann, Stephan Grünewald,…

Impressionen 2024

Hier ein findet ihr ein paar Impressionen – natürlich auch für die, die es dieses Jahr nicht nach Köln geschafft haben. Viel Spaß beim Stöbern:

Credits: Claus Langer

Das Programm

Die Highlights 2024

11:00 - 12:15 Uhr Plenum

Die Zukunft des Marketings im Spannungsfeld zwischen Künstlicher Intelligenz und Sehnsucht nach Echtheit

Audio KI Marketing Werbung

Kenza Ait Si Abbou, Patricia Johannes, Michael Löhe, Janett Zschunke, Jan Weyrauch

14:30 – 15:00 Uhr Plenum

Kreation ist und bleibt das Herzstück der Markenkommunikation – denn echte gute kreative Ideen verankern die Marken in den Köpfen der Konsumenten. 

KI Kreation Werbung

Martina Vollbehr, Marjorieth Sanmartin, Alexander Stauss

15:30 – 16:30 Uhr Plenum

Welche Verantwortung tragen Medien, Marken und Media für die Aufrechterhaltung der sozialen und demokratischen Grundordnung? 

KI Kommunikation Werbung

Dr. Martin Andree, Kenza Ait Si Abbou, Stefan Mölling, Manfred Kluge

15:00 – 15:30 Uhr Audio-Café

Wenn eine Marke ihre Stimme erhebt, dann besteht die Chance, diese Stimme konsequent in der Customer Journey einzusetzen.

Voice

Torsten Hennings, Sabine Kuckuck, Prof. Dr. Frizz Lauterbach

Die Speaker:innen 2024

Die Expert:innen auf dem Radioadvertising Summit 2024

Mehrfach ausgezeichnete Expertin für Robotik und künstliche Intelligenz | CTO & Vorstandsmitglied der Fiege Gruppe

Head of Psychological Research | september Strategie & Forschung GmbH

Medienwissenschafter, Digital-, Media- und Marketing-Experte

Managing Director | EssenceMediacom

CCO | Philipp und Keuntje

Chairman DACH | Omnicom Media Group

Vorstand Vertrieb | Renault Deutschland

Executive Creative Director | BBDO

 

Weitere Impressionen aus dem Liveblog