Veranstalter
HAUPTSPONSOREN
MEDIENPARTNER
Wie sich die Gesellschaft, Konsum und Bedürfnisse verändert haben
Marketing am Puls der Zeit
Wie Audio uns berührt
Mit Marken richtig ankommen
Die #GenerationAudio zusammengefasst - einfach, lustig und zum Merken
Mittagspause
Mit Audio 360 Grad die #GenerationAudio ansprechen
Exklusivität trifft Standard
Erfolgreich werben in unsicheren Zeiten
Wie Audiowerbung die mentale Verfügbarkeit von Marken stärkt
Brandneue Ideen der auditiven Werbeansprache
Wie KI unsere Werbewelt verändern wird
Wie Audiowerbung Bilder aus dem TV-Spot reaktiviert und die Wirksamkeit Ihrer Kampagne steigert
Köln, Halle Tor 2 | 26. April 23 | 11:00 – 16:00 Uhr
mit anschließendem BBQ & Drinks
Inspiration
Die Kraft von Audio: Ein Tag voll mit spannenden Speakern, relevanten Themen und inspirierenden Lösungsansätzen für aktuelle Herausforderungen im Marketing.
Interaktion
Mittendrin statt nur dabei: Ein Tag, um in interaktiven Sessions mit unseren Experten ins Gespräch zu kommen und in die Tiefe zu gehen.
Trends
Blick nach vorn: Ein Tag, der den Horizont erweitert, mit aktuellen Trends und frischen Ideen.
Network
Hören und gehört werden: Ein Tag mit viel Raum für persönliche Gespräche, Austausch und Netzwerken.
Der Radio Advertising Summit ist das Event der Audiowelt für Entscheider:innen und Macher:innen der Werbe- und Medienbranche. Ein vielseitiges Programm mit namhaften Speaker:innen garantiert Dialog und Diskussion, Mehrwert und Meinung, Impulse und Inspiration. Veranstalterin des Radio Advertising Summit ist die Radiozentrale, die gemeinsame Plattform der deutschen öffentlich-rechtlichen und privaten Radiostationen. Hauptsponsoren sind die beiden Vermarkter ARD MEDIA GmbH und RMS Radio Marketing Service GmbH & Co. KG.
Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns an:
info(at)radiozentrale.de