03.05.2023 | 1 Minute

Statements zu branchenrelevanten Themen unserer Speaker:innen

Wir haben unsere Speaker:innen nach kurzen Statements gefragt.

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Was können Marketeers von Bands lernen?


Klaus-Peter Schulz, Geschäftsführer und Sprecher der OMG:

 

 

Wie kann KI bei der Spotausspielung und Personalisierung sinnvoll eingesetzt werden?


Raphael Fix, Head of Innovation Management bei der Omnicom Media Group Germany:

 

 

Was leistet Audio, um die mentale Verfügbarkeit bei der Konsumentscheidung zu beeinflussen?

 

Mentale Verfügbarkeit ist für Marken wichtig und kann auch als „Vordrängeln im Kopf“ übersetzt werden.  Bernard Domenichini, Leiter Werbe- & Marktforschung bei der ARD MEDIA und Philipp Schulte Leiter Markt- und Werbeforschung:

 

 

Wie gelingt es Markenwelten auditiv hörbar zu machen?

 

Philipp Feit, Gründer und CCO der 360° Audio Agentur German Wahnsinn:

 

 

Was bedeutet Audio 360 Grad heute?

 

Julian Krohn, Director Music & Audio bei der Kreativagentur Scholz & Friends:

 

 

Wenn man jetzt eine Marke aufbaut. Was wird bei all den ineinandergreifenden Prozessen neu und anders gedacht?

 

Jule Bosch, Zukunftsforscherin, Autorin und Gründerin:

 

 

 

Wie tickt unsere Gesellschaft heute? Haben sich Maßstäbe, Werte und Tonalität verändert?

 

Stephan Grünewald, Diplom-Psychologe, Marktforscher und Mitbegründer des renommierten rheingold Instituts Köln:

 

 

KI ist in aller Munde – ist es jetzt Fluch oder Segen?

 

Nick Sohnemann, Gründer und Managing Director von FUTURE CANDY GmbH:

 

 

Was ist der Vorteil des antizyklischen Werbens?

 

Unternehmensberaterin Dr. Julia Rösler:

 

 

Was ist der Vorteil des antizyklischen Werbens?

 

Meng Tian, Audio Strategin:

 

 

 

 

Die Deutsche Telekom war und ist führend, wenn es um Audio in der Markenstrategie geht. Warum ist das so?

 

Dr. Christian Hahn, VP Marketing Communications Strategy and Media bei der deutschen Telekom AG:

 

 

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