Veranstalter

HAUPTSPONSOREN

MEDIENPARTNER

logo-wuv@2x
logo-horizont@2x-1-p49f4xk3ovfkgmaxmkdciaqb0xc7jwpnhwe09o388s copy

Radio Brocken

Mit der Rikscha 300 km durchs Reiseland Sachsen-Anhalt: Die Radio Brocken Sommertour!
Sachsen-Anhalt Reporter Dennis radelte mit der Radio Brocken Rikscha einmal quer durchs Bundesland, entlang traumhaft schöner Tagebauseen, durch den Wörlitzer Park, am Bauhaus vorbei, auch über die Motorsport Rennstrecke in Oschersleben und zum großen Finale sogar rauf auf den Brocken. Dabei folgten ihm die Hörer On Air, auf den Radio Brocken Social Media Kanälen und besuchten ihn natürlich auch vor Ort. Selbst Ministerpräsident Dr. Rainer Haseloff nahm für eine Etappe Platz auf dem Rücksitz der Rikscha. Kooperationspartner der Aktion war die Investitions- und Marketing Gesellschaft Sachsen-Anhalt, deren „Echt schön“ Kampagne für das Reiseland Sachsen-Anhalt crossmedial erfolgreich in die insgesamt zweiwöchige Radio Brocken Sommertour integriert wurde.

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on email

SHARE

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on email