Veranstalter

HAUPTSPONSOREN

MEDIENPARTNER

logo-wuv@2x
logo-horizont@2x-1-p49f4xk3ovfkgmaxmkdciaqb0xc7jwpnhwe09o388s copy

planet radio

planet radio – ding dong deins!
Lockdown – die Meisten Leute zu Hause im Home Office, Tag für Tag.. allein. Aber nicht mit planet radio.

Der hessische Privatsender hat 12 Wochen lang jeden Morgen, zu einer festen Uhrzeit, bei seinen Hörern geklingelt und Gewinne vor die Tür gestellt.
Schneller als jede Online-Bestellung und natürlich auch mit dem nötigen Abstand.

Alles was man tun musste: Radio hören und checken, in welcher Stadt das planet-Team unterwegs ist.

Klingelte es an der eigenen Haustür, hatte man 30 Sekunden Zeit, um seinen Gewinn draußen abzuholen.

Mit dabei waren Fernseher, das neue iPhone, E-Roller – die ideale Kundeneinbindung.

Eine Kombination aus On/Off-Air Promotion, die Einschaltimpulse schafft und die regionale Stärke von Radio hervorhebt.

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

Musik-Credits:
Label: Universal Music
Labelcode: 01846
Autoren: Jussi Karvinen, Jaramye Daniels, Kevin Fisher, Tristan Norton, Martin Kottmeier, Asa Welch
Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on email

SHARE

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on email