Der hessische Radiomarktführer HIT RADIO FFH sucht die schönste Kuh in ganz Hessen. Für die FFH-Moderator*innen heißt das „raus aus den Sneakern, rein in die Gummistiefel“ und ab aufs Land. Denn gesendet wird bei der Aktion „Hessen Next Top Kuh“ nicht aus dem Studio, sondern aus dem Kuhstall.
Die Gewinner-Kuh bekommt einen Modellvertrag der besonderen Art und ist auf dem Cover von 1 Millionen Milchpackungen von Schwälbchen zu sehen. Und wer gewinnt entscheiden die FFH-Hörer*innen. HIT RADIO FFH bringt das Lebensgefühl der hessischen Landwirt*innen zu den Hörer*innen nach Hause.
Entertainment, Interaktion, Regionalität und Listung im LEH – „Hessens next Top Kuh by HIT RADIO FFH“ zeigt, wie facettenreich eine Programmaktion im Radio umgesetzt wird

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

Musik Credits:
Gitti und Erika – Heidi (auch das Instrumental)
Tom Jones – She‘s a Lady