Veranstalter

HAUPTSPONSOREN

MEDIENPARTNER

logo-wuv@2x
logo-horizont@2x-1-p49f4xk3ovfkgmaxmkdciaqb0xc7jwpnhwe09o388s copy

egoFM

egoFM hat die Krise genutzt, um als Unternehmen nachhaltiger, sozialer und ökologischer zu werden.

Der Sender plant eine gemeinwohlorientierte Zukunft und will sich zukünftig an sozialen, ökologischen und nachhaltigen Standards orientieren. Dabei sollen die Hörer*innen, Zuliefer*innen und Werbekund*innen eingebunden werden. „egoFM wird sozusagen der erste BIO-Radiosender“ wie es Geschäftsführer Christian Stohmeier formuliert.

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on email

SHARE

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on email