Philipp Schulte

Leiter Werbe- und Marktforschung RMS Radio Marketing Service

Philipp Schulte ist bereits seit Mai 2015 für RMS tätig und leitet seit Frühjahr 2019 den Bereich Werbe- und Marktforschung. Er ist in dieser Funktion für die Entwicklung neuer Methoden der Radio-Effizienz-Messung und Werbewirkungsforschung verantwortlich und treibt erfolgreich zukunftsorientiere Werbewirkungsprojekte voran.

Der ausgewiesene Experte im Bereich der Werbe- und Marktforschung blickt auf eine langjährige Branchenerfahrung zurück. Seine Karriere begann in der Verkaufssteuerung der Euler Hermes Kreditversicherungs AG, führte zum digitalen Marktforschungsunternehmen Research Now (seit 2019 Dynata) unter anderem nach London als Team Leader Operations. 2015 wechselte Schulte zu RMS und ist seitdem Teil des Werbe- und Marktforschungsteams.