Veranstalter
HAUPTSPONSOREN
MEDIENPARTNER
Petra Schwegler arbeitet seit Sommer 2019 in den Teams von Medientage München und MedienNetzwerk Bayern. Zuvor war sie mehr als zwei Jahrzehnte lang als Medienjournalistin tätig – die längste Zeit davon im Verlag Werben & Verkaufen. Über Radio, Fernsehen und Marketing hat die Diplom-Journalistin mit bayerischen Wurzeln viele Jahre auf wuv.de berichtet. Heute verantwortet die Autorin den MTM-Blog. Daneben war Petra Schwegler in den vergangenen Jahren als Jurorin des Deutschen Radiopreises und des Deutschen Podcast Preis tätig.
Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher für einen großen Summit voller Audio 360 Grad. Noch einmal einen Rückblick auf den Tag werfen? Hier geht’s zur Bildergalerie!
Inspiration
Die Kraft von Audio: Ein Tag voll mit spannenden Speakern, relevanten Themen und inspirierenden Lösungsansätzen für aktuelle Herausforderungen im Marketing.
Interaktion
Mittendrin statt nur dabei: Ein Tag, um in interaktiven Sessions mit unseren Experten ins Gespräch zu kommen und in die Tiefe zu gehen.
Trends
Blick nach vorn: Ein Tag, der den Horizont erweitert, mit aktuellen Trends und frischen Ideen.
Network
Hören und gehört werden: Ein Tag mit viel Raum für persönliche Gespräche, Austausch und Netzwerken.
Der Radio Advertising Summit ist das Event der Audiowelt für Entscheider:innen und Macher:innen der Werbe- und Medienbranche. Ein vielseitiges Programm mit namhaften Speaker:innen garantiert Dialog und Diskussion, Mehrwert und Meinung, Impulse und Inspiration. Veranstalterin des Radio Advertising Summit ist die Radiozentrale, die gemeinsame Plattform der deutschen öffentlich-rechtlichen und privaten Radiostationen. Hauptsponsoren sind die beiden Vermarkter ARD MEDIA GmbH und RMS Radio Marketing Service GmbH & Co. KG.
Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns an:
info(at)radiozentrale.de