Veranstalter
HAUPTSPONSOREN
MEDIENPARTNER
Petra Schwegler arbeitet seit Sommer 2019 in den Teams von Medientage München und MedienNetzwerk Bayern. Zuvor war sie mehr als zwei Jahrzehnte lang als Medienjournalistin tätig – die längste Zeit davon im Verlag Werben & Verkaufen. Über Radio, Fernsehen und Marketing hat die Diplom-Journalistin mit bayerischen Wurzeln viele Jahre auf wuv.de berichtet. Heute verantwortet die Autorin den MTM-Blog. Daneben war Petra Schwegler in den vergangenen Jahren als Jurorin des Deutschen Radiopreises und des Deutschen Podcast Preis tätig.
Vielen Dank an alle Besucher:innen und Besucher für einen großen Summit voller Audio 360 Grad. Noch einmal einen Rückblick auf den Tag werfen?
Inspiration
Die Kraft von Audio: Ein Tag voll mit spannenden Speakern, relevanten Themen und inspirierenden Lösungsansätzen für aktuelle Herausforderungen im Marketing.
Interaktion
Mittendrin statt nur dabei: Ein Tag, um in interaktiven Sessions mit unseren Experten ins Gespräch zu kommen und in die Tiefe zu gehen.
Trends
Blick nach vorn: Ein Tag, der den Horizont erweitert, mit aktuellen Trends und frischen Ideen.
Network
Hören und gehört werden: Ein Tag mit viel Raum für persönliche Gespräche, Austausch und Netzwerken.
Der Radio Advertising Summit ist das Event der Audiowelt für Entscheider:innen und Macher:innen der Werbe- und Medienbranche. Ein vielseitiges Programm mit namhaften Speaker:innen garantiert Dialog und Diskussion, Mehrwert und Meinung, Impulse und Inspiration. Veranstalterin des Radio Advertising Summit ist die Radiozentrale, die gemeinsame Plattform der deutschen öffentlich-rechtlichen und privaten Radiostationen. Hauptsponsoren sind die beiden Vermarkter ARD MEDIA GmbH und RMS Radio Marketing Service GmbH & Co. KG.
Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns an:
info(at)radiozentrale.de