Audio anders
denken
The Full Circle Of Sound! Audio anders Denken
Sound hat seit jeher die Kraft, Erinnerungen zu schaffen und uns tief zu berühren. Doch wie können wir in der heutigen Zeit echte Immersion für Marken erzeugen? Wie nutzen wir Technologie, um Geschichten auf eine neue Art zu erzählen? Welche Rolle spielt KI dabei und kann KI-Markensound konsistent und dennoch wiedererkennbar sein? Wie kreieren wir nachhaltigen Sound, der sich von uniformer Kommunikation abhebt? Zeit, das Fax in den Keller zu bringen und mit offenen Armen die Zukunft von Audio zu begrüßen.
Philipp Feit
Philipp Feit ist der Chief Creative Officer von German Wahnsinn, Deutschlands kreativster Audio-Agentur. Als Experte für immersiven Sound, auditive Markenführung und dynamisches Storytelling, berät er seit über zwölf Jahren innovative Marken und Agenturen bei allen Fragen rund um Audio-Kreationen und realisiert ihre Kampagnen sowie vielfältigste Hör-Experiences im agentureigenen Tonstudiokomplex auf dem Hamburger Kiez. Zudem ist er regelmäßig proaktiv an der Entwicklung von State-of-the-Art Audio-Technologien beteiligt.
Kostenlos zum Webinar anmelden
Nächstes Webinar
Die AUDIOEFFEKT-Studie „When Brands Go Silent“ zeigt, wie Audiowerbung Umsatz und Marktanteile sichert. Der Verzicht, besonders auf Radio, hat dramatische Folgen.
Häufig gestellte Fragen zur Webinarserie
Ja, eine Aufzeichnung wird an alle Teilnehmenden geschickt.
Für Entscheider:innen und Macher:innen der Werbe- und Medienbranche sowie für alle Audiointeressierten.
Es besteht die Möglichkeit, per Chat Fragen an die Referent:innen zu stellen.
Dank unserer Sponsoren sind die Webinare nicht kostenpflichtig.