Veranstalter

HAUPTSPONSOREN

MEDIENPARTNER

Umut Dirik

Verbandes deutscher Sprecher | Stellvertretender Vorsitzender

Als studierter und zugelassener Arzt mit einer fundierten Sprecherausbildung ist Umut Dirik bereits seit 1990 in Werbung, Industrie- und Lehrfilmen, Dokumentationen und zahlreichen Hörbüchern zu hören.

Die meisten kennen ihn als Werbesprecher für Marken wie Milka, Adidas oder Lieferando. Wissenschaftlern sind eher seine Erklär-Texte für Pharmakologie und Medizin vertraut. Und als Station-Voice begleitet er täglich Millionen von Menschen: Beim RBB in Berlin/Brandenburg und auch für Sender in Bayern, in Baden-Württemberg, auf Sylt sowie weltweit für alle deutschen Soldaten, als Stimme von Bundeswehr-Radio und -TV. Seit 2017 ist er stellvertretender Vorsitzender des Verbandes deutscher Sprecher.


Notice: Constant WP_DEBUG already defined in /var/www/ras2018/html/wp-content/themes/hello-theme-child-master/functions.php on line 2001