Veranstalter

HAUPTSPONSOREN

MEDIENPARTNER

Harald Gehrung

ffn-Mediengruppe | Geschäftsführer

Seit 2003 ist Harald Gehrung Geschäftsführer von radio ffn. In den Jahren 2008 und 2017 weitete er seine geschäftsführenden Tätigkeiten auf die Radiosender ENERGY Bremen und RADIO ROLAND Bremen aus, bei denen Gehrung ebenfalls als Programmdirektor tätig ist. Zur ffn-Mediengruppe gehören darüber hinaus diverse Online-Audio-Programme wie RADIO BOLLERWAGEN, für die Harald Gehrung auch agiert. Der Diplom-Kaufmann begann seine Karriere als Moderator beim Radio Salü, Saarbrücken. Mittlerweile ist Gehrung auch Mitglied im Beirat von RADIO BOB! Schleswig-Holstein, stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender bei Corint Media und Radio Salü sowie im Vorstand des „Hörer helfen e.V.“.

 


Notice: Constant WP_DEBUG already defined in /var/www/ras2018/html/wp-content/themes/hello-theme-child-master/functions.php on line 2001