Veranstalter

HAUPTSPONSOREN

MEDIENPARTNER

Felix Jaehn

International bekannter DJ und Musikproduzent

Der gebürtige Hamburger Felix Jaehn ist weltweit ein angesehener DJ und Musikproduzent. Bekannt wurde er mit dem Remix von OMIs „Cheerleader“, der Ende 2014/Anfang 2015 den ersten Platz der Charts in 55 Ländern erzielte. In seiner Musik legt Jaehn den Fokus auf Themen, die nicht oft Gegenstand von Dance Music sind: so geht es häufig um psychische Gesundheit, Selbstfürsorge und Empowerment. Für seine musikalischen Erfolge wurde er bereits mit dem renommierten Medien- und Fernsehpreis Bambi ausgezeichnet und erhielt als jüngster Künstler in der Geschichte zwei Diamond Awards.


Notice: Constant WP_DEBUG already defined in /var/www/ras2018/html/wp-content/themes/hello-theme-child-master/functions.php on line 2001