Matthias Wahl

Sprecher der Geschäftsführung RMS Radio Marketing Service

Matthias Wahl ist seit Mai 2017 Sprecher der Geschäftsführung bei RMS Radio Marketing Service. In gleicher Funktion war er zuletzt bei OMS Online Marketing Service, dem Online-Vermarkter regionaler Tageszeitungsangebote. Zuvor verantwortete er bei der AdLINK AG die Aktivitäten der Töchter Affilinet, AdLINK Media und net:dialogs. Weitere Stationen waren neben Pepsi-Cola und Swatch auch RMS, wo er von 1996 bis 2001 Geschäftsführer Verkauf war. Matthias Wahl engagiert sich aktiv in Branchengremien und ist seit 2015 Präsident des BVDW. Zuvor war er mehrere Jahre Vorstandsvorsitzender der AGOF und Vorstand Online der agma. Zudem war er Vorstand des Online-Vermarkterkreises (OVK) im BVDW und Sprecher des Deutschen Datenschutzrates Online-Werbung (DDOW).