Maks Giordano

Innovation Rainmaker, Futur I/O Institute for Exponential Technologies & Moonshots

Maks Giordano ist ein Digital Strategist und Kreativer mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung in verschiedensten digitalen Projekten. Als Mitbegründer des digitalen Beratungsunternehmens kreait, schaffte er nutzerorientierte und hochrelevante Dienste, um Organisationen bei ihrer digitalen Transformation zu unterstützen.

Er ist ehemaliger Leiter der Abteilung Innovation bei ProSieben und hatte Führungspositionen bei der MetaDesign AG und der ID Media AG inne. Als Autor verfasste er zudem die ersten deutschen Bücher über Usability und Mobile Business und ist Juror bei den Webby Awards. Maks ist ein aktiver Business Angel und Start-up-Mentor. Seinen MBA in Medien & Kommunikation erwarb er an der Universität St. Gallen und unterrichtet dort “Entrepreneurship” und “Innovationsmanagement”.