Warum Audio das Medium der Stunde ist
Der Radio Advertising Summit Digital macht in einem umfangreichen Content-Hub die Audio-Vielfalt erlebbar. In vier unterschiedlichen Themenclustern werden die innovativen, teils rasanten Entwicklungen in der Audiowelt vorgestellt, analysiert und diskutiert. Mit spannenden Speakern und Insights wird gezeigt, dass Audio das Medium der Stunde ist. Alle Beiträge, die vom 19.04. bis zum 14.05.2021 vorgestellt wurden, stehen nun on-demand zur Verfügung.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren
die themen 2021
Woche 01 | 19.04 - 23.04
Wie gelingt es Radio, Vertrauen und somit Reichweite, Nähe und Beziehungen zu schaffen?
Woche 02 | 26.04 - 30.04
Der Blickt geht nach vorne: Wie gelingt der Restart nach der Pandemie und welche Rolle kann Audio hierbei einnehmen?
Woche 03 | 03.05 - 07.05
In Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit sind Effektivität und Effizienz von Kampagnen wichtiger denn je. Dafür müssen Unternehmen ihre Zielgruppen genau kennen und sie da erreichen, wo sie auch wirklich anzutreffen sind.
Woche 04 | 10.05 - 14.05
Nie war Audio so vielfältig wie heute: Von klassischem Radio über Streaming, von Musik und Hörbüchern bis zu Podcasts oder Social Audio-Angeboten wie Clubhouse.
30. April 2021 | 12.30 - 13.00 Uhr
23. April 2021 | 12.30 - 13.00 Uhr
28. April 2021 | 9.30 - 10.00 Uhr
12. Mai 2021 | 12.30 - 13.15 Uhr
Unsere Speaker

Katja Brandt
Mindshare │ CEO DACH

Tom Buhrow
ARD │ Vorsitzender

Giuseppe Fiordispina
SEAT Deutschland │ Marketing Director SEAT & CUPRA

Prof. Marcel Fratzscher
Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung │ Präsident

Theresa Schleicher
VORN Strategy Consulting │ Zukunftsforscherin und Geschäftsführerin

Christian Schuldt
Zukunftsinstitut │ Autor, Redakteur und Referent