Audio berührt die Menschen als echter Moodmanager in ihren jeweiligen Lebenssituationen und Gefühlslagen. Somit vereint es als echtes Massenmedium alle zur #GenerationAudio und ist heute relevanter denn je für Marketeers und die Werbekommunikation.
Werte wie Stabilität, Nachhaltigkeit, Regionalität und Vertrauen erleben eine Renaissance und gewinnen in unserer Gesellschaft immer mehr an Relevanz. Audio bedient diese grundlegenden Veränderungen besser als jedes andere Medium und ist die Kommunikations- und Informationsform unserer Zeit. Ob vertrauenswürdige Information oder Unterhaltung. Ob live oder on-demand.
Wir zeigen, wie sich das Medium Radio zu Audio entwickelt hat und dabei bereits den Changeprozess absolviert hat, in dem sich viele Marken aktuell befinden.
Wie schafft es Audio, über alle Kanäle hinweg, unterschiedlichste Zielgruppen für sich zu gewinnen, diese zu halten und zum Weiterhören zu verführen? Audio ist das verlässliche und vertraute moderne zukunftsfähige Medium in Zeiten der Veränderung.