24. August 2023 | KW34
#GenerationAudio - Big Future Picture
Vorgestellt von
Grit Leithäuser und Maks Giordano
Vorgestellt von Grit Leithäuser und Maks Giordano
Moderiert von
Carmen Schmalfeldt
Moderiert von Carmen Schmalfeldt
Startet um
9:30 - 10:30 Uhr
Startet um 9:30 - 10:30 Uhr
Themen
#GenerationAudio Marketing Metaverse KI Studien
Themen #GenerationAudio Marketing
Metaverse KI Studien
Teilen
Was Sie erwartet
Eine Welt ohne Audio – undenkbar! Aber wo geht die Reise hin und welche Chancen bietet Audio für die Markenkommunikation der Zukunft?
Grit Leithäuser und Maks Giordano geben einen Status quo der #GenerationAudio und wagen einen Blick voraus, welche Rolle Audio im Marketing der Zukunft einnimmt.
Neue Tools und Anwendungen wie Metaverse & Co spielen dabei genauso eine Rolle, wie das Potenzial von Audio und Sound für Marketers. Und durch künstliche Intelligenz und den sich daraus entwickelnden Möglichkeiten im Markenauftritt, nah am Kunden während des gesamten Verkaufsprozesses, wird die Bedeutung von Stimme und Sprachsteuerung noch weiter wachsen.
Denn eines ist jetzt schon klar: Audio besticht wie kein anderes Medium durch die emotionale Kraft. Die gilt es für Marken richtig einzusetzen.
Speaker:innen
Diese Speaker:innen führen euch durch das Webinar
Geschäftsführerin | Radiozentrale
Grit Leithäuser
Grit Leithäuser ist Geschäftsführerin der Radiozentrale. Sie startete 1994 ihre Karriere als Medienberaterin beim Regionalsender IA Fernsehen. 1996 übernimmt sie die Service-Leitung von Top Radiovermarktung und wechselt neun Jahre später zur Vermarktungsfirma Orkla Media Sales. 2007 stößt Leithäuser zum Interessenverband Radiozentrale und leitet dort das Marketing. Sie war u.a. an der Kampagne “Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf” beteiligt. Seit 2019 führt sie die Geschäfte der Radiozentrale.
Creative Strategist & Innovation Consultant
Maks Giordano
Maks Giordano ist digitaler Stratege und Kreativer: Mit seiner eigenen Beratungsfirma und über 25 Jahren Erfahrung in Innovativen, digitalen Projekten unterstützt er Unternehmen wie Apple und Red Bull bei ihrer digitalen Transformation. Seine Karriere führte ihn unter anderem zu ProSiebenSat.1Digital, wo er als Mitglied der Geschäftsführung die Innovations Unit verantwortete. Giordano ist Juror bei den Webbys, den „Oscars des Internets“, und veröffentlichte Bücher zu den Themen Usability und Mobile Business.
Weitere Webinare
31.
August | KW35
Nick Sohnemann
KI trifft Audio – schon jetzt an die Möglichkeiten von morgen denken
14.
September | KW37
Saskia Stork, Bernard Domenichini, Philipp Schulte, Jens Knobloch
Studienergebnisse zur Steigerung der mentalen Verfügbarkeit in den Köpfen der Konsumierenden mit Audio
Wer nimmt an dem Event teil?
Superstars der
Audio-Branche auf
unseren Bühnen
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet