Präsentation
15:00

THINK AUDIOEFFEKT: Kreativ wirkt einfach besser

Audiowerbung wirkt dank der extrem hohen Reichweiten. Doch Audio funktioniert noch besser mit gelungenen Kreationen und Audio Assets im Spot. Mit Emotionalität, Humor oder sprachlichen Besonderheiten werden Hörer und Kunden wirksamer und nachhaltiger erreicht. Warum dies so ist und wie Sie besonders wirksame Spots gestalten, zeigt die Synthese der Werbemittelforschung von AS&S und RMS. Bereits seit 2013 bündelt Audioeffekt die Erfahrungen der beiden größten deutschen Radiovermarkter und analysierte dabei bislang über 200 verschiedene Cases aus diversen Branchen. In einer Präsentation werden Highlights dieser Wirkungsforschung vorgestellt.

Referenten: Philipp Schulte, Leiter Werbe- und Marktforschung RMS Radio Marketing Service / Bernard Domenichini, Leiter Werbe- und Marktforschung ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH

‹ Zurück zur Programmübersicht