Präsentation
Session II
12:30

AUDIOEFFEKT UPDATE – Der Mix macht’s: Mit Radio erfolgreich branden und TV-Kampagnen wirkungsvoll verlängern

Aktuelle Cases aus dem großen Fundus der Gattungsinitiative Audioeffekt. Die Marktforschungsexperten Jan Isenbart (Geschäftsleitung Forschung & Service, ARD-Werbung SALES & SERVICES) und Uwe Domke (Leiter Werbe- & Marktforschung, RMS Radio Marketing Service) haben zahlreiche Kampagnen auf ihren Effekt auf die Marke untersucht – vor allem mit Blick hinsichtlich der Aktivierung klassischer Markenparameter zur Verlängerung von TV-Kampagnen. Auf dem Summit präsentieren sie aktuelle Ergebnisse und zeigen, was Radiowerbung im Mediamix leisten kann.

Referenten: Uwe Domke, Leiter Medienforschung & Data-Management RMS Radio Marketing Service / Jan Isenbart, Geschäftsleitung Forschung & Service ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH

‹ Zurück zur Programmübersicht