Veranstalter

HAUPTSPONSOREN

MEDIENPARTNER

logo-wuv@2x
logo-horizont@2x-1-p49f4xk3ovfkgmaxmkdciaqb0xc7jwpnhwe09o388s copy

Studie: Hingehört im aktuellen Medienalltag 2021

Der Alltag hat sich verändert und damit hat sich auch die Mediennutzung den derzeitigen Lebensrealitäten angepasst. Wie werden Medien heute genutzt? Wie wird heute Audio genutzt? Welche Bedeutung haben die Medien? Und welche Relevanz die Werbung? Das sind genau die Fragestellungen, die die Audioeffekt-Spezial-Studie „Hingehört im aktuellen Medien-Alltag 2021“ beantwortet.

Sehen Sie unsere Videopräsentationen in vier Parts unter 4 Aspekten:

Hingehört: Die aktuelle Mediennutzung zwischen Push und Pull

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hingehört: Audionutzung und Hörertypen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hingehört: Radio und Werbung im Relevanzcheck

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hingehört: Radio in Corona-Zeiten

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Die gesamte Studie können Sie hier downloaden.

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on email

SHARE THE ARTICLE

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on email

SPEAKER

klingt ebenfalls spannend:

klingt ebenfalls spannend: