Veranstalter

HAUPTSPONSOREN

MEDIENPARTNER

Mit Anmeldung

Predictably effective: Wie Radiowerbung das Online- & Offline-Kaufverhalten verändern kann

Datum

3. Mai 2022

Zeit

09.30 - 10.00 Uhr

Kategorie

Wirkung

Datum

3. Mai 2022

Zeit

09.30 - 10.00 Uhr

Investitionen in Radiowerbung müssen sich rechnen. Dafür muss diese das Verhalten von Verbrauchern nachweislich zugunsten der werbenden Marke verändern – ob am physischen Point of Sale oder im Online-Shop. Die Mechanik der Werbewirkung im Radio ist dabei offline und online grundsätzlich ähnlich. Anhand umfangreicher Datenanalysen lässt sich zeigen, welche Hebel aus einer durchschnittlichen Radioplanung eine besonders wirksame machen – und worauf insbesondere eCommerce-Kunden achten sollten, um mit Radio erfolgreich zu sein.

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on email

SHARE THE EVENT

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on email

SPEAKER

klingt ebenfalls spannend:

klingt ebenfalls spannend: