Veranstalter

HAUPTSPONSOREN

MEDIENPARTNER

logo-wuv@2x
logo-horizont@2x-1-p49f4xk3ovfkgmaxmkdciaqb0xc7jwpnhwe09o388s copy

Mit Sound, Musik und Audio zum Markenerfolg

Für eine erfolgreiche Markenkommunikation steht das Marketing jeden Tag vor großen Herausforderungen. Diese sind in der Pandemie noch größer geworden: Es gilt auf ein verändertes Einkaufsverhalten, veränderte Werte und einen zögerlichen Konsum schnell zu reagieren. Im Gespräch mit Christian Scholz, Geschäftsleiter Radio bei ARD-Werbung SALES & SERVICES, erläutert Giuseppe Fiordispina, wie SEAT diesen Herausforderungen im Marketing begegnet, welche Rolle Sound und Musik im Marketing spielen sowie welchen Beitrag Audio für die Markenkommunikation leisten kann.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on email

SHARE THE ARTICLE

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on email

SPEAKER

klingt ebenfalls spannend:

klingt ebenfalls spannend: