Veranstalter

HAUPTSPONSOREN

MEDIENPARTNER

logo-wuv@2x
logo-horizont@2x-1-p49f4xk3ovfkgmaxmkdciaqb0xc7jwpnhwe09o388s copy

Mediastrategien im Pandemiemodus

Im vergangenen Jahr hat die Pandemie unser Leben auf den Kopf gestellt – heute arbeiten wir anders, unser Tagesablauf hat sich verändert und auch unsere Mediennutzung hat sich angepasst. Was bedeuten all diese Veränderungen für Unternehmen und ihr Marketing? Marianne Bullwinkel, Sprecherin der Geschäftsführung bei RMS, und Christian Scholz, Geschäftsleiter Radio bei ARD-Werbung SALES & SERVICES, diskutieren, worauf Marketing-Verantwortliche reagieren müssen, wie und über welche Kanäle Marken ihre Zielgruppe noch erreichen können und wie der Wegfall ganzer Media-Disziplinen kompensiert werden kann. Außerdem werfen die beiden einen Blick in die Zukunft und diskutieren, welche Veränderungen uns auch in Post-Corona-Zeiten erhalten bleiben.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on email

SHARE THE ARTICLE

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on email

SPEAKER

klingt ebenfalls spannend:

klingt ebenfalls spannend: