Veranstalter

HAUPTSPONSOREN

MEDIENPARTNER

logo-wuv@2x
logo-horizont@2x-1-p49f4xk3ovfkgmaxmkdciaqb0xc7jwpnhwe09o388s copy

Erfolg made by DAB+

Update DAB+: Wie sieht es eigentlich bei DAB+ aus? Erfahren Sie alles über Sender, neue nationale Angebote, die Geräteverbreitung, aktuelle Verordnungen und Reichweiten. Aber was sind diese Daten ohne die Programme? Sender wie RADIO BOB! oder Schlagerparadies schreiben Erfolgsgeschichten. Blicken Sie in die Welt der Programme, wo der Erfolg von DAB+ hörbar gemacht wird.

Programmerfolg made by DAB+

Jan-Henrik Schmelter (Programmgeschäftsführer bei RADIO BOB!) gibt Einblicke hinter die Kulissen seines erfolgreichen DAB+ Programms RADIO BOB!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

3 Fragen zu DAB+ und der Vermarktungsstrategie des MDR:

Reinhard Hild (Geschäftsleitung Verkauf-Kommunikation bei der MDR Media GmbH) zu DAB+ und der Vermarktungsstrategie des MDR im Interview:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

DAB+ Programme bieten speziellen Zielgruppen eine hörbare Heimat. Sei es in regionaler Ausprägung oder spezieller Musikvorlieben wie z.B. Schlager. Aber auch genderorientierte Programme wie das neue He-Radio oder Radio Lulu – der Sender speziell für Schwule und Lesben – sind im Portfolio der DAB+ Programme enthalten. Einen kleinen Einblick in die Welt der DAB+ Programme der MDR-Media Vermarktung sehen Sie hier:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on email

SHARE THE ARTICLE

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on email

SPEAKER

klingt ebenfalls spannend:

klingt ebenfalls spannend: