Veranstalter

HAUPTSPONSOREN

MEDIENPARTNER

logo-wuv@2x
logo-horizont@2x-1-p49f4xk3ovfkgmaxmkdciaqb0xc7jwpnhwe09o388s copy

Eiskalter Erfolg – Magnum durch Radio in aller Munde

MAGNUM, die Premiumeismarke von Unilever, hat mit der Media-Mix-Kampagne „Lebe deinen Genuss“ im Oktober 2020 bei der weiblichen Zielgruppe Lust auf das neue MAGNUM Ruby gemacht.

Die Audio-Kampagne baute auf der visuellen Kampagne des Sommers auf und nutzte erfolgreich den Visual Transfer. So wurde der Markenanker – das charakteristische MAGNUM-Knacken – ideal eingesetzt, um den Hörer abzuholen. Das Ziel, der reichweitenstarken Bekanntmachung der neuen Sorte, sowie die Aktivierung der weiblichen Zielgruppe, wurde Voll und Ganz mit der Radio-Kampagne erreicht.

Hohe Bekanntheitssteigerung von MAGNUM Ruby

Kaufbereitschaft für die Marke MAGNUM steigt enorm

Weitere Informationen zu diesem Erfolgscase dank Radiowerbung und weitere Cases finden Sie unter www.audioeffekt.de

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on email

SHARE THE ARTICLE

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on email

SPEAKER

klingt ebenfalls spannend:

klingt ebenfalls spannend: