Veranstalter

HAUPTSPONSOREN

MEDIENPARTNER

Mit Anmeldung

Das auditive Gedächtnis – Die Chance für Wirkung und Planung

Datum

10. Mai 2022

Zeit

09.30 - 10.00 Uhr

Kategorie

Wirkung

Datum

10. Mai 2022

Zeit

09.30 - 10.00 Uhr

Radio kann Marken, Botschaften und Melodien in das Gedächtnis der Konsumentinnen und Konsumenten bringen. Auditive Informationen werden auf besondere Art und Weise verarbeitet, abgespeichert und im richtigen Moment wieder abgerufen. Wie kein anderes Medium, kann Radio Stimmungen erzeugen, verändern und ausnutzen. Mit Beispielen aus der Praxis zeigen wir in dieser Session, wie Werbetreibende vom Mix aus auditivem Gedächtnis und Mood Management, das virale Potenzial und die Wirkung von Radiowerbung voll ausschöpfen können.

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on email

SHARE THE EVENT

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on email

SPEAKER

klingt ebenfalls spannend:

klingt ebenfalls spannend: