Veranstalter

HAUPTSPONSOREN

MEDIENPARTNER

Cookiekalypse?!

Wie die Audio-Industrie erprobte Lösungskonzepte für die Zeit danach liefert!

 

Der digitale Werbemarkt bereitet sich auf große Veränderungen vor. Die anstehende Abschaffung der Third-Party-Cookies und der daraus resultierende Verlust der 1:1-Identifizierung von Nutzern werden für klassische digitale Kanäle zur Herausforderung. Online Audio hat schon vor langer Zeit alternative Konzepte zur Hörer-Identifizierung implementiert. Heterogene Nutzungsvorgänge auf mannigfaltigen Devices geben Online Audio den Wissensvorsprung, von dem die Mediaplanung schon heute profitieren kann. Mehr als eine Sandbox: Eine auditive Lösung.

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on email

SHARE THE ARTICLE

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on email

SPEAKER

klingt ebenfalls spannend:

klingt ebenfalls spannend: