Veranstalter

HAUPTSPONSOREN

MEDIENPARTNER

Cookiekalypse?!

Wie die Audio-Industrie erprobte Lösungskonzepte für die Zeit danach liefert!

 

Der digitale Werbemarkt bereitet sich auf große Veränderungen vor. Die anstehende Abschaffung der Third-Party-Cookies und der daraus resultierende Verlust der 1:1-Identifizierung von Nutzern werden für klassische digitale Kanäle zur Herausforderung. Online Audio hat schon vor langer Zeit alternative Konzepte zur Hörer-Identifizierung implementiert. Heterogene Nutzungsvorgänge auf mannigfaltigen Devices geben Online Audio den Wissensvorsprung, von dem die Mediaplanung schon heute profitieren kann. Mehr als eine Sandbox: Eine auditive Lösung.

Speaker

  • Matthias Schenk

    RMS Radio Marketing Service | Leiter Partner Management
    Wie die Audio-Industrie erprobte Lösungskonzepte für die Zeit danach liefert! Der digitale Werbemarkt bereitet sich auf große Veränderungen vor. Die anstehende Abschaffung der Third-Party-Cookies und der daraus resultierende Verlust der 1:1-Identifizierung von Nutzern werden für klassische...

SHARE THE ARTICLE

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on email

SPEAKER

klingt ebenfalls spannend:

klingt ebenfalls spannend: