WOCHE 02 | 26.04 – 30.04

AUDIO-PERSPEKTIVE

Die zweite Woche, vom 26. – 30.04., steht unter dem Motto Audio-Perspektive. Der Blick geht nach vorne: Wie gelingt der Restart nach der Pandemie und welche Rolle kann Audio hierbei einnehmen? Freuen Sie sich unter anderem über einen spannenden Vortrag vom Präsidenten des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung, Prof. Ph. D. Marcel Fratzscher und der Media-Expertin Katja Brandt.

In diesem Webinar werden die Werbemöglichkeiten für Podcasts beleuchtet und erfolgsversprechende Strategien für Podcast-Campaigning präsentiert.

Wie der Restart aus der Corona-Krise gelingen kann und welche Strategien dabei besonders wichtig sind, stellen der Ökonom Prof. Marcel Fratzscher und die Media-Expertin Katja Brandt vor.

Transforming Brands – was Marken von morgen ausmacht

Christian Schuldt vom Zukunftsinstitut erklärt, wie Unternehmen und Agenturen zukunftsfähig bleiben und auf eine Welt reagieren können, die sich fundamental verändert- und damit auch die Rolle von Marken und Marketing.

Hingehört im aktuellen
Medienalltag 2021 – Die Studie

Eine brandneue Studie über die Nutzung der Medien in Lockdown-Zeiten wird vorgestellt. Welche Medien sind besonders wichtig und welche Rolle spielt Audio in den neuen Lebenssituationen der Menschen? Mehr dazu in diesem Podcast.

Radio boosts your business:
The sound of success

Was Radio für Sie tun kann, um Ihr Geschäft zum Laufen zu bringen, zeigt Ihnen Thierry Mars anhand vieler internationalen Cases und Studien.