Audioeffekt – OTTO und der Webtraffic

Zurzeit ist es besonders wichtig, Traffic auf der eigenen Webseite zu generieren, um darüber den Verkauf anzukurbeln und in Kontakt mit den Kunden zu bleiben. OTTO hat mit Radiowerbung seinen Webtraffic erhöht – mit Erfolg.

Audioeffekt –    OTTO und der Webtraffic

Zurzeit ist es besonders wichtig, Traffic auf der eigenen Webseite zu generieren, um darüber den Verkauf anzukurbeln und in Kontakt mit den Kunden zu bleiben. OTTO hat mit Radiowerbung seinen Webtraffic erhöht – mit Erfolg.

Umsatzsteigerung: Uplift-Faktor in Höhe von 20,8 %.
Effiziente Radiokampagne: Der kurzfristige ROI (erzielter Mehrumsatz im Verhältnis zu den Brutto-Spendings der Radiokampagne) betrug 4,90 € je eingesetztem Werbeeuro.
Steigerung der Visits: Die Besucheranzahl stieg um 9,5 % und auch die Verweildauer auf der Website konnte mit durchschnittlich 1,41 Minuten deutlich erhöht werden.

 

 

Mehr Infos zur Kampagne und weitere Beispiele, wie Radio wirkt: www.audioeffekt.de

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